Zauberspuk beim Weihnachtsmann

Bilderbuch

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im September 2021.
15,00 €
inkl. MwSt.

Keine Weihnachten ohne Mauri Kunnas: Der Klassiker "Zauberspuk beim Weihnachtsmann" bringt weihnachtliche Stimmung für die ganze Familie.Im Weihnachtsdorf geschehen unheimliche Dinge: Der Klang einer fremden Trommel ertönt. Die Dropsmaschine spielt verrückt. Und dann wird es auch noch stockfinster: Jemand hat das Nordlicht vom Himmel gestohlen. Der Weihnachtsmann und seine Wichtel haben keine Zeit, dem Zauberspuk auf den Grund zu gehen. Können die Wichtelkinder Nora und Kalle herausfinden, was dahinter steckt? Und schafft der Weihnachtsmann es noch rechtzeitig auf seine Reise zu den Kindern?"Zauberspuk beim Weihnachtsmann", Mauri Kunnas' witzig-charmanter Weihnachtsklassiker mit vielen weihnachtlichen Wimmelbildern voller Humor und lustigen Details, bringt Spaß für große und kleine Weihnachtsfreunde.

Kunnas, Mauri
Mauri Kunnas, geboren 1950, studierte Kunst und Design in Helsinki. Heute gehört er zu Finnlands beliebtesten Kinderbuchautoren. Er wurde u.a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.
Kunnas, Mauri
Mauri Kunnas, geboren 1950, studierte Kunst und Design in Helsinki. Heute gehört er zu Finnlands beliebtesten Kinderbuchautoren. Er wurde u.a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.
Naoura, Salah
Salah Naoura, 1964 in Berlin geboren, studierte Germanistik und Skandinavistik in Berlin und Stockholm und war einige Jahre als Lektor in einem Kinderbuchverlag tätig. Seit 1995 ist er freier Autor und Übersetzer.Mehr Informationen zu Salah Naoura unter: www.salah-naoura.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\