Yours casually

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Mit schönem Farbschnitt in der Erstauflage - Lieferung je nach Verfügbarkeit

Yours casually: It's a match!

Seelenverwandtschaft und die wahre Liebe? Alles Quatsch, wenn man Sienna fragt. Sich erneut verlieben? Darauf kann Rafael für den Rest seines Lebens verzichten. Auf der Suche nach unverbindlichem Sex lernen sich Sienna und Rafael über eine Dating-App kennen und landen im Bett. Mit Rafael kann Sienna endlich herausfinden, was ihr wirklich gefällt, und er muss sich bei ihrer Vorgeschichte keine Sorgen machen, dass sie sich in ihn verlieben könnte. Beide sind sich einig: Das muss wiederholt werden! Natürlich nicht, ohne ein paar Regeln festzulegen: keine Dates, keine tiefen Gespräche und vor allem keine Gefühle. Klingt doch eigentlich ganz einfach ...

Sex in the City: Eine Fast-Paced Young Adult Romance in New York.
Female Empowerment meets New Adult. Keine Geduld für "Slow Burn"? Hier geht es erst zur Sache, die Gefühle kommen spät
er. Hochromantisch: Die wahre Liebe findet dich, ob du willst oder nicht. Von online zu offline, von New York nach Italien. Lovestory der erfolgreichen Imprint-Autorin Francesca Peluso.

Francesca Peluso wurde 1995 in Hessen geboren. Wenn sie gerade nicht schreibt, zeichnet sie Landkarten oder steckt in einem Serienmarathon. Die Autorin hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\