You, with a View

Knisternde Rivals-to-lovers-RomCom , Ein TikTok Video führt zu einem Roadtrip quer durch die USA , Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


TikTok trifft auf Polaroidkamera - ein Roadtrip der besonderen Art auf den Spuren der Vergangenheit

Arbeitslos und noch immer bei den Eltern lebend versucht Noelle, den Verlust ihrer geliebten Großmutter zu überwinden. Dabei stößt sie auf ein uraltes Foto von ihrer Grams und einem attraktiven Mann, inklusive Liebesbrief. Von der Neugierde gepackt, startet Noelle einen Aufruf auf TikTok, um den Fremden ausfindig zu machen. Doch als sich sein Enkel darauf bei ihr meldet, schlägt Noelles Herz schneller - und zwar nicht auf die gute Art und Weise: Es ist Theo Spencer, ihr ehemaliger Klassenkamerad und ewige Nemesis. Heute ist er erfolgreich, gutaussehend und hat zu allem Überfluss auch noch ein Lächeln, das Noelle um den Verstand bringt. Wider Willen starten sie gemeinsam mit Theos Großvater den wohl verrücktesten Roadtrip aller Zeiten. Aber hat Theo sich wirklich geändert?

Jessica Joyce schreibt herzerwärmende Liebesromane mit frechen Wortgefechten und leidenschaftlichen Momenten. Sie arbeitet als Produktentwicklerin in der Kosmetikbranche und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Bay Area.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\