Wunder brauchen etwas länger

Roman

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Zwei Fremde. Zwei zufällige Treffen. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte.Als Nell in einem Café in Birmingham auf den charmanten Iren Charlie trifft, ist sie sofort hin und weg. Dennoch verabschiedet sie sich nach der gemeinsam verbrachten Mittagspause von ihm, ohne nach seiner Nummer zu fragen - und ärgert sich maßlos darüber. Am nächsten Tag ruft Charlie wegen seines depressiven Onkels bei der Hotline für psychisch Erkrankte an, bei der Nell arbeitet, und landet ausgerechnet in ihrer Leitung. Ein glücklicher Zufall - oder Schicksal? Ohne nachzudenken, ergreift Nell die zweite Chance und bittet ihn um ein Treffen. Dabei fliegen die Funken, doch Charlie zieht sich nicht nur bei diesem, sondern auch bei weiteren Treffen immer wieder von Nell zurück. Kann es sein, dass Charlie nur Freundschaft für sie empfindet - oder steckt noch etwas ganz anderes hinter seinem Verhalten?Eine wunderbare und einzigartige Liebesgeschichte, die ganz tief berührt und dennoch leicht, humorvoll und op
timistisch ist

Hannah Sunderland wurde in Sutton Coldfield geboren und lebt dort noch immer, inzwischen mit ihrem Partner und zahlreichen Büchern. Sie hat einen Abschluss in Bildender Kunst von der University of Derby und leitet ihr eigenes Unternehmen, das Requisiten für die Rekonstruktion von Tatorten herstellt. Das Schreibfieber packte sie, als ihr jemand ein Notizbuch in die Hand drückte und sie erkannte, dass sie darin eine Welt erschaffen konnte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\