Wir zwei für alle Zeit

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 25.01.2022.
11,00 €
inkl. MwSt.


Eigentlich wollte Erica nicht zu dieser Party gehen, da sie sich eben erst von ihrem Freund getrennt hat. Doch der Abend verändert ihr Leben für immer, denn sie trifft Daniel. Bei ihm spürt sie sofort eine Verbundenheit, ihm vertraut sie ihr größtes Geheimnis an. Erica hat eine einzigartige Gabe, sie kann in Paralleluniversen eintauchen und beobachten, wie ihr Leben verlaufen würde, wenn sie andere Wege eingeschlagen hätte. Gerade als sie und Daniel am glücklichsten sind, geschieht eine Tragödie, und Erica steht vor der Entscheidung, ihre Fähigkeit bewusst einzusetzen und in eine Zeit vor all dem Schmerz zu reisen. Aber was, wenn sie Daniel in diesem anderen Leben nicht wiederfindet?

»Eines meiner Lieblingsbücher in diesem Jahr. «
HELLO Magazine

Emery, Hannah
Hannah Emery hat Englisch an der Universität von Chester studiert. Seit sie denken kann, schrieb sie Geschichten. Am liebsten verbringt sie Zeit mit ihrer Familie und ihrem Freundeskreis, liest, backt an Samstagen, geht aus oder macht sich ein gemütliches Wochenende. Zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter lebt sie in Blackpool.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\