Wir Menschen

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Dieter Böge und Bernd Mölck-Tassel gehen der großen Frage nach, was uns Menschen ausmacht. Uns Menschen? Wirsind doch alle verschieden! Manche von uns klettern auf hohe Berge, manche haben Angst vor Spinnen, manche könnennachts nicht schlafen. Manche von uns können Sachen, die nur sie können, aber alle Menschen können Sachen, dieandere Lebewesen nicht können. Und wir haben vieles gemeinsam: Wir Menschen sind alle auch mal grausam und gemein(gewesen), wir sind neugierig, wir freuen uns, wenn etwas schön aussieht, wir möchten ein Zuhause und Glück haben. Ja,eigentlich sind wir uns doch sehr ähnlich, wir Menschen!

Dieter Böge, geb. 1958, ist Bilderbuchautor und Übersetzer. Er hat an der HAW Hamburg Zeichnen, Malerei und Illustration unterrichtet und ist Gründungsmitglied des Vereins "NEUES BILDERBUCH".Dieter Böge lebt in Schleswig-Holstein.
Bernd Mölck-Tassel, geb. 1964, ist Professor für Illustration an der HAW Hamburg. Beide arbeiten seit über 20 Jahren zusammen. Von 2008 bis 2013 erschienen ihre Comicstrips Dr. Dominos Weltgeschichte in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\