Winter nervt!

Freches Bilderbuch für kleine Wintermuffel ab 4 Jahren

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.

Winter? Och nöö!

Kalte Füße, kratziger Schal, klobige Stiefel und rutschiges Eis: Der Winter kann ganz schön nerven. Der kleine Pinguin ist jedenfalls kein Fan der kalten Jahreszeit. Aber eine Sache gibt es dann doch, die ihm richtig viel Spaß macht ...

Ein Bilderbuch für alle kleinen und großen Wintermuffel - mit großartigem Witz gezeichnet

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Dan Tavis zeichnet schon seit seiner ersten Mathestunde in der Grundschule und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört. Seine Stärke ist es, Charaktere zu entwickeln, die ihre Geschichte im Bild erzählen und mit denen der Betrachter sich emotional verbindet. Er arbeitet hauptsächlich analog mit Wasserfarben und Tusche.
Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren und lebt als freie Autorin und Übersetzerin in Altlußheim am Rhein. Für ihre Übersetzungen aus dem Englischen, Schwedischen und Finnischen wurde sie vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Finnischen Staatspreis. Auch als renommierte Kinderbuchautorin hat sich Anu Stohner einen Namen gemacht.

»Der Titel spricht sicher vielen Kindern aus der Seele [...]. Ein lustiges Winterbilderbuch mit plakativen, cartoonartigen Illustrationen.« NDR Kultur über »Winter nervt!«
Mehr von Dan Tavis

Ein Bilderbuch, das die Fantasie fördert
CBJ
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\