Wenig Zeit und trotzdem Selbstversorger

Gemüseanbau so einfach wie noch nie: Mit nur 30 Aktionstagen im Jahr reich ernten

  • Sofort lieferbar
22,00 €
inkl. MwSt.


"Gemüsegarten? Dafür habe ich leider keine Zeit!" ist ein Satz, der ab jetzt der Vergangenheit angehört, denn Ina Remmel zeigt in diesem Buch mit einem einfachen Fahrplan, wie du trotz vollem Terminkalender deinen vollen Erntekorb genießen kannst. Zeit zu sparen heißt dabei nicht, durch die im Garten anfallenden Arbeiten zu hetzen. Vielmehr zeigt die Autorin, wie du dir mit cleveren Gärtnermethoden viele typische Gartenarbeiten sparen kannst. So wächst dein Gemüse fast wie von alleine.


Perfekt konzipiert für alle Garten-Einsteiger:






Übersichtlich strukturiert: In nur

Ina Remmel ist langjährige Expertin im Gemüseanbau und Co-Autorin von "Gemüse für alle!" (GU). Angefangen in einem kleinen Mietgarten versorgt sie sich heute mit ihrem eigenen 500-qm-Garten selbst. Weil neben dem Vollzeitjob oft nicht ganz so viel Zeit für den Garten bleibt, hat sie Methoden des minimalen Einsatzes für maximalen Ertrag perfektioniert. Dieses Wissen vermittelt sie nun in ihrem neuen Buch "Wenig Zeit und trotzdem Selbstversorger".
Mehr von Ina Remmel

Das Gartenbuch mit Erntegarantie für Einsteiger
GRÄFE & UNZER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
19,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\