Weltenspringer, 4 Audio-CD

4 CDs. 306 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.


Als Owen erfährt, dass seine Mitschülerin Bethany in die Welten von Büchern springen kann, ist er total begeistert und überzeugt sie, ihn in sein Lieblingsbuch zu begleiten. Denn wie großartig wäre es, seinen Helden in Action zu erleben?! Kaum zwischen den Seiten angekommen, tut Owen jedoch genau das, was er auf keinen Fall tun sollte: Er greift in die Geschichte ein. Nun gerät alles aus den Fugen und Owen findet sich plötzlich selbst in der Rolle des Helden wieder. Ein packendes Abenteuer beginnt.

James Riley stammt aus Connecticut im Nordosten der USA. Da seine Familie stets mit dem Auto quer durchs Land in den Urlaub fuhr, entwickelte er schnell eine große Liebe zum Lesen. Er studierte an der Georgetown University Englisch und arbeitet heute für Disneys Online-Dienste. James Riley hat mit Half Upon a Time, Twice Upon a Time und Once Upon the End bereits drei erfolgreiche Jugendbücher geschrieben. Die Weltenspringer ist sein neuestes Projekt.
Rainer Strecker, Jahrgang 1965, arbeitete nach seiner Schauspielausbildung auf diversen bekannten deutschen Bühnen; im Fernsehen ist er unter anderem im »Tatort« und in »Bella Block« zu sehen. Sehr beliebt ist er auch als Hörbuchsprecher. So feierte er v.a. mit seiner Lesung der »Tintenwelt«-Trilogie von Cornelia Funke große Erfolge.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\