Weihnachtsgeschichten am Kamin

Gesammelt von Barbara Mürmann, .35

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
10,00 €
inkl. MwSt.


Wirklich, ist es schon wieder so weit? Es fehlt doch noch der Fensterschmuck, die Karten müssen geschrieben, der Weihnachtsbaum soll gekauft, herbeigeschleppt, aufgestellt und geschmückt werden. Wer packt die Geschenke ein? Wer besorgt das Essen? Wer putzt noch schnell die Fenster? Die Kinder sind schon wieder mit dreckigen Stiefeln in die Stube gestapft! Aber schau, da sitzen sie und blättern in ihrem Weihnachtsbuch. Mutter, Vater, Oma, Opa und Freunde. Setzt euch dazu. Es ist Weihnachten.

Mürmann, BarbaraBarbara Mürmann, geboren in Goslar, lebt in Hamburg. Dort leitet sie den Arezzo Musikverlag.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\