Weihnachtsbacken von A-Z

Über 100 Plätzchen-, Kuchen- und Tortenrezepte für die Advents- und Weihnachtszeit - vom Klassiker bis zum Trendgebäck.

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.


Weihnachtsbacken von A-Z

Alle Jahre wieder heißt es: Ran an die Teigrolle, Ausstechförmchen aus dem Schrank holen und Backofen einschalten ... In vielen Familien beginnt dann erst einmal die Suche: "Wir hatten da doch letztes Jahr diese leckeren Zimtsterne - weiß noch jemand, wo das Rezept her war?" Fein raus ist dann, wer dieses Buch im Regal stehen und alles mit einem Griff parat hat: Neben allseits beliebten Klassikern wie Vanillekipferln, Zimtsternen oder Stollen und regionalen Spezialitäten wie Biberle oder Heidesand finden sich zahlreiche moderne weihnachtliche Interpretationen wie Orangen-Whoopies oder Verschneite Knuspertannen. Mit über 100 gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker bleiben keine Wünsche offen und der Plätzchenteller ist im Nu gefüllt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\