Wege ins Schweigen

Impulse zur Kontemplation

  • Sofort lieferbar
22,00 €
inkl. MwSt.

Christliche Kontemplation erfreut sich seit vielen Jahren großer Nachfrage, eine immer weiter wachsende Anzahl von Menschen entdeckt diese Methode für sich und nutzt sie für das eigene spirituelle Wachstum. Br. Jakobus Geiger, Mönch der Abtei Münsterschwarzach, beschäftigt sich schon sehr lange mit diesem Thema, seine Kurse sind meist ausgebucht. Dieser Band versammelt die Erkenntnisse und Impulse seiner Arbeit und ermöglicht es so, das Gehörte und Praktizierte noch einmal nachlesen und weiter durchdringen zu können.

Bruder Jakobus Geiger beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Kontemplation, Jesusgebet, christlicher Meditation und fernöstlichem ZEN. Er ist Mönch der Abeti Münsterschwarzach und war dort viele Jahre als Gästehausleiter tätig.Die tief berührenden Erfahrungen mit dem eigenen Innenraum und dem göttlichen Geheimnis, die der kontemplative Weg bereithält, macht Bruder Jakobus seit vielen Jahren auch anderen Menschen zugänglich, indem er Kurse in Kontemplation anbietet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\