Was macht die Fledermaus bei Tag?

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Die Fledermaus ist gerade in den Wald gezogen. Hier ist alles ist anders: der Ausblick, die Nachbarn, die Geräusche... Dank des Eichhörnchens traut sie sich, den Wald im Tageslicht zu entdecken! Die anderen Tiere wundern sich und der Bär macht sich lustig - eine Fledermaus am Tage, das hat man ja noch nie gesehen. Aber die Fledermaus lässt sich nicht beirren. Wie bunt alles im Sonnenlicht sein kann! Beeindruckt von der Farbenpracht, beginnt die Fledermaus zu malen ... und öffnet den anderen Waldbewohnern die Augen für einen neuen Blick auf die Welt. Ein Geschichte über Offenheit und Freiheit, mit gefühlvollem Strich illustriert.

Ramona Badescu, geboren 1980 in Südrumänien, lebt seit ihrer Kindheit in Frankreich. 2001 hat sie die Figur des Elefanten Pomelo erfunden und schreibt seither Kinder- und Jugendbücher.
Amélie Jackowski, geboren 1976 in Toulon, Frankreich, studierte an der Kunsthochschule Straßburg und illustriert seit 1999 Kinder- und Jugendbücher für verschiedene Verlage.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\