Was du nicht erwartest

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Die Nachricht von Acts Tod erschüttert die Rebellion. Wer soll nun ...

Halt, Stopp!

Das hier ist nicht das Buch, das du haben wolltest. Also ... nicht wirklich.
Tut mir leid, ich kann das auf die Schnelle nicht besser erklären, es ist echt ein bisschen kompliziert. Aber ich wollte dich trotzdem warnen, nicht dass du dich später ärgerst.
In diesem Buch geht es um Nik (das bin ich), 17 Jahre alt, Autist und möglicherweise verliebt. Und es geht um Mai, 18 Jahre alt, magersüchtig und stinksauer. Wir haben uns in der Jugendpsychiatrie kennengelernt, wo wir beide gar nicht sein wollten. Mai, weil sie das mit dem Essen schwierig findet, und ich, weil ich unbedingt herausfinden wollte, ob ich tatsächlich in das Mädchen von der Bahnhaltestelle verliebt bin. Das geht nun mal nicht, wenn man in der Klinik hockt. Also sind wir abgehauen, so richtig, wie im Film. Ich kann immer noch nicht glauben, was alles passiert ist und was wir erlebt haben. Aber es ist passiert. Und
es war das größte Abenteuer meines Lebens.

»Ein faszinierender Held in einer Geschichte, die man nicht mehr weglegen kann. Ein einfühlsames, tolles Buch.«Benedict Wells

Cole, Jan_____________Jan Cole, geboren 1978, arbeitete nach seinem Jurastudium zunächst als Anwalt. Nach der Veröffentlichung von "Act Sor", seiner dystopischen Jugendbuchtrilogie, wagte er den Schritt ins Vollzeit-Autorendasein. Jan Cole auf Instagram: @jancolebooks
Schlett, Liv K._______________Liv K. Schlett, geboren 1995, interessiert sich - seit sie mit 5 Jahren Lesen gelernt hat - für alles rund um Bücher. In Hildesheim studiert sie Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus mit Kunst und Medien im Nebenfach. Liv K. Schlett auf Instagram: @liv.k.schreibt
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\