Vom Blühen und Vergehen. Ein Gärtnerleben, 1 Audio-CD, 1 MP3

Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann (1 mp3-CD), Lesung. 694 Min.

  • Sofort lieferbar
24,00 €
inkl. MwSt.

Gibt es ein glückliches Leben ohne Garten? Für Marc Hamer sicher nicht! Monat für Monat und in leuchtenden Momentaufnahmen erzählt er von seiner Arbeit als Gärtner auf dem britischen Anwesen der alten Lady Miss Cashmere. Anschaulich und literarisch-philosophisch beschreibt er die kleinen und großen Wunder der Natur, zwischen Rosen und Magnolien, Käfern, Würmern und Bienen. Dabei kombiniert er Achtsamkeit und Wissen über die Natur mit der Freude am Gärtnern. So blickt er mit poetischer Weisheit und einer lebensbejahenden Haltung auf den ewigen Kreislauf vom Werden und Vergehen.Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann1 mp3-CD | ca. 10 h 40 min

Hamer, MarcMarc Hamer lebte zunächst in Nordengland und zog später nach Wales. Nachdem er einige Zeit obdachlos gewesen war, arbeitete er bei der Bahn. Schließlich nahm er eine Ausbildung auf und studierte Kunst in Manchester und Stoke-on-Trent. Sein früheres Buch, »Wie man einen Maulwurf fängt«, gelangte auf die Longlist für den Wainwright Prize.
Deutschmann, HeikkoHeikko Deutschmann, geboren 1962, ist Schauspieler und Drehbuchautor. Er zählt zu den renommiertesten deutschen Hörbuchsprechern und hat für DAV bereits viele erfolgreiche Krimis eingelesen, darunter auch alle Max-Heller-Krimis von Frank Goldammer.

»Ein Buch, das das Leben besser macht.« Eastern Daily Press »Ein heilendes Buch!« Max Porter
Mehr von Marc Hamer

Ein Gärtnerleben | Das perfekte Geschenk zum Muttertag
Insel Verlag
Gebunden
  • Sofort lieferbar
24,00 €
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\