Vigilante - My Hero Academia Illegals 15

Helden am Rande der Legalität - cooler Spin-off des Bestseller My Hero Academia

  • Sofort lieferbar
7,00 €
inkl. MwSt.


In der Welt von Izuku Midoriya ist Heldsein ein richtiger Job; sind doch 80% der Bevölkerung mir Superpower gesegnet. Schon an der U.A. lernen sie ihre Kräfte für Gutes unter Einhaltung der Regeln einzusetzen. Aber es gibt auch immer die, die keine Lust auf Regeln haben - sogenannte Vigilante (Rächer) - und die im Schatten der Legalität agieren, auch wenn sie Gutes tun.

Koichi, ein großer Fan von All Might, ist einer von ihnen. Er nutzt seine Kraft, um Müll zu sammeln oder Passanten beim Einkauf zu helfen - gut gemeint, aber es ist leider untersagt, seine Kräfte in der Öffentlichkeit einzusetzen, und so wird er zu einem Vigilante. Koichi beschließt, eine Art Bürgerwehr zu bilden...


Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!



Weitere Infos:
- Anime der Hauptserie auf Netflix und Anime on Demand
- DVD/BD bei Kazé
- Videospiele für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch
- Ideal für
Fans von Superhelden
- Ab 10 Jahren
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter


Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den 'Tezuka Award for Newcomers' und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

Antje Bockel wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\