Unser Planet

Ein einzigartiges Zuhause , Sachbuch für Kinder ab 6 Jahren über unsere Natur und Tierwelt. Kinderbuch zur Netflix-Erfolgsserie. Sachbuch für Kinder über unsere Natur und Tierwelt. Das Kinderbuch zur Net

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.


Das Kindersachbuch im großen Format mit Fotos und Illustrationen über die Schönheit unserer Erde.

Mit Informationen und Geschichten aus ganz unterschiedlichen Lebensräumen - in den Wäldern, im Meer, im Eis, in der Wüste - und den dort lebenden Tieren. Wunderschöne Bilder, die Kindern und Eltern die Einzigartigkeit und Verletzlichkeit unserer Natur und unserer Welt vor Augen führen.

Mit einem Vorwort von David Attenborough.

Whyman, MattMatt Whyman, geboren 1969, ist ein Bestseller-Autor in Großbritannien. Er schreibt für alle Altersgruppen. Er ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt in West Sussex, England.
Jones, RichardRichard Jones schloss sein Studium Grafikdesign und Illustration an der University of Plymouth mit Auszeichnung ab. Seine Illustrationen sind herausragend und lösen auf der ganzen Welt Begeisterung aus.

"Kindern bietet das Buch genau die richtige Menge an Informationen und Material zum Staunen und Durchblättern.[...] Beeindruckend aufgemacht und eindrücklich bebildert." Julian Hübecker Blog "Kinderbuch-Couch" 20200701
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\