Unglaublich wie du!

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Dieses Buch ruft »Sei du selbst!«

Hast du dir auch schon einmal gewünscht, jemand anders zu sein? Vielleicht ein Gorilla? Ein Tiger? Oder ein flauschiges Chinchilla? Das wäre bestimmt spannend ... Aber warte! Lass uns lieber an all die Dinge denken, die DU tun kannst! Denn nur du bist so UNGLAUBLICH DU!

Rhys Brisenden arbeitet selbst in der Verlagsbranche, bei Penguin Random House UK. »Unglaublich wie du« ist sein erstes eigenes Bilderbuch.
Seit seinem Abschluss am Falmouth College of Arts im Jahr 2000 illustriert Nathan Reed Kinderbücher. Mit »Unglaublich wie du« stand er auf der Shortlist für den World Illustration Award. Nathan lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in London. Wenn er mal nicht illustriert, schaut er Fußball oder stattet seinem Lieblingsort, Cornwall, einen Besuch ab.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\