Und in fünf Jahren schreib ich Buchkritiken

Was man wissen muss, bevor man Germanistik studiert

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.

Der ultimative Ratgeber für angehende Germanistik-Studenten. Das Buch liefert in 13 Kapiteln Antworten auf alle wichtigen Fragen: u.a. Ist Germanistik das Richtige für mich? Wie finanziere ich mein Studium? Wie strukturiere ich mein Studium sinnvoll? Was muss ich bei Praktika und Auslandssemestern beachten? Und sind eigentlich alle Germanisten brillentragende Sonderlinge?Inga Lüders liefert einen gnadenlos ehrlichen Blick auf das Leben als Germanistikstudent, räumt mit gängigen Klischees auf und gibt anekdotenhaft ihre zahlreichen Erfahrungen und Tipps weiter. Sie hat Germanistik und Evangelische Theologie in Flensburg, Hannover und Berlin studiert.

Lüders, IngaInga Lüders hat Germanistik und Evangelische Theologie in Flensburg, Hannover und Berlin studiert und unterrichtet an einem Hamburger Gymnasium.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\