... und dann hat mich ein Engel beschützt

Wahre Geschichten. Kinder erzählen von himmlischen Begegnungen.

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

James Stuart Bell hat wahre Geschichten von Menschen gesammelt, die in ihrer Kindheit Gottes wunderbare Fürsorge erlebt haben. Die 35 Berichte handeln vom konkreten Eingreifen durch Engel, von tiefgreifenden Wundern und sogar von persönlichen Jesus-Begegnungen. Es sind Schilderungen, die einen staunen lassen. Das alles macht dieses Buch zu einer großartigen Ermutigung, dass himmlische Begleiter an unserer Seite sind.

Bell, James Stuart
James Stuart Bell hat bereits eine Vielzahl von Büchern mit wahren Geschichten herausgebracht, die alle eines gemeinsam haben: Sie wollen Zeugen sein für das wunderbare Eingreifen Gottes im Leben der Menschen. Mit seiner Frau lebt er in einem Vorort von Chicago, wo er seine eigene Literaturagentur betreibt. (c) David Vosburg
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\