Um uns rum das Meer

Roman

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 14.05.2025.
9,99 €
inkl. MwSt.

Das Glück liegt hinter den Dünen

Traumhaft schöner Kniepsand, sanfte Dünenlandschaften, der Duft von Friesenwaffeln, Sonne - und Meer. Die Journalistin Emilia kehrt nach zwanzig Jahren nach Amrum, die Insel ihrer Kindheit, zurück. Dort möchte sie nach der Trennung von ihrem Mann wieder zu sich zu finden. Als sie erfährt, dass vor der Küste dreizehn Wale gestrandet sind und einer davon auf der Insel präpariert wird, erwacht Emilias journalistisches Interesse. Während der Recherche für einen Artikel verliebt sie sich nicht nur in den wortkargen Biologen Tamme, sie kommt auch ihrer eigenen Familiengeschichte auf die Spur. Emilia versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist.

Anna Rosendahl wurde im November 1968 in Bottrop geboren. Sie studierte Kunstpädagogik und arbeitet heute als Lehrerin in einer Förderschule. Gemeinsam mit ihrem Mann lebt sie in einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide. Dort hat sie neben ihrer Liebe zur Kunst auch die zum Schreiben entdeckt.
Mehr von Anna Rosendahl

Roman. Originalausgabe
HEYNE , 2017
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\