Totengraben

Roman

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,99 €
inkl. MwSt.


Sunder Citys letzter Held ist zurück - widerwillig, aber nicht zu stoppen:
Fall 2 für Privatdetektiv und Anti-Held Fetch Phillips, den Luke Arnold in einer Fantasy-Welt ermittelt lässt, die ihrer Magie beraubt wurde

Den Glauben an die Welt hat Privatdetektiv Fetch Philips längst verloren - das hindert die Welt jedoch keineswegs daran, plötzlich an ihn zu glauben:
Seit Fetch im Fall eines verschwundenen Vampirs ermittelt hat, verbreiten sich Gerüchte, er könne die Magie zurück nach Sunder City bringen. Das führt dazu, dass ihn ausgerechnet die Polizei um Mithilfe in einem mysteriösen Mordfall bittet. Es scheint nämlich, als sei das Opfer durch Magie ums Leben gekommen. Obwohl die Beamten von Sunder City den Privatdetektiv jahrelang schikaniert haben, stellt Fetch Nachforschungen an. Und entdeckt prompt Dinge, die besser verborgen geblieben wären ...


Was passiert mit all den magischen Geschöpfen, wenn ihre Welt der Magie beraubt wird? Der australische Dre
hbuch-Autor, Schauspieler und Regisseur Luke Arnold lässt in Sunder City nicht nur Drachen vom Himmel fallen - sein raubeiniger Anti-Held Fetch Phillips hat keineswegs nur mit inneren Dämonen zu kämpfen.

»Totengraben« ist der 2. Fall für Fetch Phillips, seinen ersten Fall löst der Privatdetektiv im Fantasy-Roman »Der letzte Held von Sunder City.«

Der australische Schauspieler Luke Arnold wurde in den letzten Jahren durch einprägsame Rollen wie Long John Silver in der mit einem Emmy ausgezeichnete Serie "Black Sails" bekannt. Wenn er gerade nicht vor der Kamera steht, arbeitet er als Drehbuchautor, Regisseur und Schriftsteller und ist außerdem als Botschafter für "Save the Children Australia" tätig. "Der letzte Held von Sunder City" ist sein Debütroman.
Christoph Hardebusch, geboren 1974 in Lüdenscheid, studierte Anglistik und Medienwissenschaft in Marburg und arbeitete anschließend als Texter bei einer Werbeagentur. Sein Interesse an Fantasy und Geschichte führte ihn schließlich zum Schreiben. Seit dem großen Erfolg seines Debüt-Romans "Die Trolle" ist er als freischaffender Autor tätig. Christoph Hardebusch lebt mit seiner Frau in München.

"Eine grandioser zweiter Band einer Reihe die das Herz jedes Terry Pratchett Fans höher schlagen lässt." Addicted 2 Books (Blog) 20220117
Mehr von Luke Arnold

Roman
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\