Töchter der Insel - In den Träumen die Sehnsucht

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Lancashire, 1863. Die kürzlich verwitwete Hannah Firth träumt von einem neuen Leben. Doch als ihre boshafte Schwiegertochter sie als unbezahlte Dienstmagd einsetzen will, beschließt Hannah zu fliehen. Als sie auf ihrer Flucht dem jungen Nathaniel King begegnet, hat sie nur noch ein paar Münzen in der Tasche übrig. Hannah und Nathaniel fühlen sich sehr zueinander hingezogen und träumen von einer glücklichen Zukunft. Doch ihre Feinde haben Geld und mächtige Verbündete auf ihrer Seite. Und sie werden vor nichts zurückschrecken, um sie loszuwerden ...

Anna Jacobs wurde in Lancashire geboren und wanderte 1970 nach Australien aus. Sie hat zwei erwachsene Töchter und wohnt mit ihrem Mann in einem Haus am Meer. Bis heute hat sie bereits mehr als siebzig Bücher verfasst.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\