Tin Men

Kriminalroman

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Drei kriminelle Bullen jagen einen Mörder. Woody war gerade dabei high zu werden, als das Telefon klingelte. Dennis hatte ein Date - es war ein Date, für das er bezahlt hatte, aber dennoch ein Date. Os hatte Blut an den Händen von einerkleinen außerplanmäßigen Strafvollstreckung. Detective Julie Owen wurde brutal in ihrem eigenen Bett getötet, und dasungeborene Kind, das sie trug, ist nirgends zu finden. Woody, Dennis und Os pflegten eine enge Beziehung zu Julie, die tiefer ging als das Blau ihrer Uniformen und die ihre eigenen Gründe haben, die Person zu finden, die für ihren Mordverantwortlich ist. Os, besser bekannt als der "Tin Man", der nur Schild und ohne Herz ist; sein Partner Charlie Woodward, besser bekannt als Woody, der mit seinen eigenen Verlusten fertig wird, indem er zwischen Heroin und Adderall hin und her springt; und Dennis Hamlet, besser bekannt als ein Typ, der Fälle abschließt, auch wenn Woody und Os nichts mit ihm zu tun haben wollen, vielleicht weil er viel w
eniger klug ist als er meint.

Mike Knowles lebt in Hamilton mit seiner Frau, Kindern und einem Hund. Er hatsechs Romane in der von der Kritik hochgelobten Wilson Reihe geschrieben."Tin Men" ist ein stand alone.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\