Timeless - Retter der verlorenen Zeit, 2 MP3-CDs

MP3 Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 577 Min.

  • Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.

Die Entdeckung einer neuen Welt. Sei dabei, bevor die Zeit abläuft!

Als Diego Ribera an seinem 13. Geburtstag erfährt, dass er eine besondere Gabe hat, ahnt er noch nicht, dass er diese schon bald einsetzen muss, um nicht nur seinen Vater zu retten, sondern auch die Welt, wie er sie kennt. Denn seit dem Zusammenbruch des Zeitgefüges vor 15 Jahren leben Menschen verschiedenster Epochen zusammen und müssen mehr als nur entwicklungstechnische Differenzen überbrücken. Doch es gibt auch jene, die an einem friedlichen Zusammenleben kein Interesse haben, und so wird Diegos Vater, der wie kein Zweiter neue Maschinen entwickeln kann, entführt. Er soll den Zeitbruch ungeschehen machen, was die komplette Auslöschung der letzten Jahre und somit das Leben aller Kinder bedeuten würde. Gemeinsam mit neuen und alten Freunden begibt sich Diego auf eine gefährliche Reise, um seinen Vater und die Zukunft der Welt zu retten ...

Gänsehautfeeling bei der mitreißenden Lesung von Stefan Kaminski

(2 mp
3-CDs, Laufzeit: ca. 9h 37)

Baltazar, Armand
Armand Baltazar wurde in Chicago unweit des berühmten Wrigley Field Stadions geboren. Nach dem Besuch des Art Center College of Design in Pasadena war er an mehreren großen Animationsfilmen als Hintergrundzeichner, Visual Development Artist und Art Director für die Studios von DreamWorks, Walt Disney, und Pixar Animation beteiligt. Armand Baltazar lebt mit seiner Familie in Nordkalifornien, wo er an den Illustrationen, Animationen und weiteren epischen Timeless-Abenteuern arbeitet.

Kaminski, Stefan
Stefan Kaminski ist Schauspieler, Sprecher und Autor. Er ist vor allem für sein Live-Hörspiel-Format Kaminski ON AIR und aufgrund seiner unglaublich variablen Stimme bekannt. 2017 wurde seine Lesung der cbj audio - Produktion Im Labyrinth der Lügen als "Bestes Deutsches Kinderhörbuch" ausgezeichnet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\