Tierklinik Pfötchen - Ein verletztes Kätzchen

Kinderbuch

  • Sofort lieferbar
8,95 €
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Julie 
borro medien Bücherscout
Das ist ein sehr schönes Buch, weil die kleinen Kätzchen so süß beschrieben sind und Amelie so tierfreundlich ist. Es war eine so schöne Geschichte, dass ich an einem Tag alles gelesen habe und mir die nächsten Bände kaufen werde. Jedem Tierfreund empfehle ich dieses schöne Buch.
 

Kleine Tierretterin mit großem Herzen!

Für die tierliebe Amelie geht ein Traum in Erfüllung, als sie die Tierklinik Pfötchen entdeckt. Dort hilft sie, süße Tiere zu verarzten und gesund zu pflegen.

Amelie freundet sich mit dem Nachbarsjungen Sam und seinem frechen Welpen an. Während die drei das Dorf erkunden, entdecken sie vier Katzenbabys. Doch wo ist nur die Katzenmama? Gemeinsam bringen Amelie und Sam die Kätzchen zur Tierklinik Pfötchen und umsorgen sie dort liebevoll. Aber die Kleinen brauchen unbedingt ihre Mama, denn sie sind schon ganz schwach vor Hunger ...

Viele Kinder träumen davon, Tierarzt oder Tierärztin zu werden. Tierklinik Pfötchen ist die neue Kinderbuch-Reihe für Kinder ab 7 Jahren . Süße Geschichten für Leseanfänger und zum Vorlesen . Ob Katze, Hund, Kaninchen oder Wildtiere: Die Lieblingsthemen Tierarzt/Tierärztin und Tiere lassen die Herzen höherschlagen. Mit serifenloser Schrift, modernen Schwarz-Weiß-Illustrationen und vielen Tiertipps . Realistisch und
alltagsnah umgesetzt - hier wird jeder zu einem kleinen Tierretter!

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Daniels, Lucy
Lucy Daniels wurde in Yorkshire geboren, wo sie sich in die wunderschöne Landschaft und die vielen Tiere verliebt hat - und natürlich in gute Bücher. Schon von klein auf war es ihr größter Traum, Autorin zu werden. Heute schreibt sie jede Menge Geschichten über all die Tiere, die sie kennt und liebt. Am liebsten mag sie Katzen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\