Ravensburger Kinderpuzzle - 07602 Tiere im Zoo - Puzzle für Kinder ab 3 Jahren, mit 2x12 Teilen

2 x 12 Teile. Puzzleformat: 26 x 18 cm

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Egal ob Pferd oder Kätzchen, Bagger oder Feuerwehrauto - die farbenfrohen Motive der Ravensburger Puzzlesets 12 Teile begeistern Mädchen und Jungen ab 3 Jahren! Gleich zwei Kinderpuzzles sorgen hier für doppelten Puzzlespaß. Inklusive Mini-Postern als Vorlagen. Unsere Puzzles werden in exzellenter Verarbeitungsqualität mit Material aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Pädagogisch wertvoll und mit ganz viel Lernspaß.
Spieleanleitung in DE, EN, FR, ES, IT, NL, PT.

Gruber, DenitzaDenitza Gruber wurde 1977 in Sofia, Bulgarien geboren und besuchte dort eine Kunstschule. Seit sie ihren ersten Stift halten konnte, begann sie mit dem Malen und Zeichnen und hat bis heute nicht mehr damit aufgehört. In München absolvierte sie eine Ausbildung zur Grafik-Designerin und studierte Kommunikationsdesign. Seit 2002 lebt sie ihren Kindheitstraum und ist als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Verlage tätig, für die sie Pappbilderbücher, Puzzles und Bastelsets illustriert. Sie liebt es, durch ihren Beruf Tag für Tag in eine Welt voller bunter Farben, freundlicher Tiere und Menschen abzutauchen. Mit ihren Bildern möchte sie Kinder glücklich machen, fördern und bilden. Inspiriert sind ihre Werke von den Illustratoren Lisbeth Zwerger, Doris Rübel und Ali Mitgutsch. Denitza Gruber ist verheiratet und hat zwei Kinder, die ihr die Auszeichnung "beste Mama der Welt" verliehen haben und mit denen sie gerne für einen Tag den Platz tauschen würde, um die We
lt noch einmal durch Kinderaugen zu sehen. Ihre Hobbys neben dem Malen sind schöne Bücher, ihr Garten und das Surfen - im Netz.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\