The New Luxury

Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
39,90 €
inkl. MwSt.

Was bedeutet Luxus im 21. Jahrhundert? Wie entstehen Modetrends und wie generieren Marken Begehrlichkeiten? The New Luxury untersucht den Luxusbegriff des 21. Jahrhunderts und zeigt auf, wie die Streetwear-Kultur das Luxussegment der Mode maßgeblich verändert. Immer mehr traditionelle Luxushäuser kooperieren mit Streetwear-Labels und öffnen sich dadurch einer neuen und jungen Generation von Käufern. The New Luxury stellt einige der wichtigsten Marken vor, die sich durch veränderte Vertriebsstrategien, Kooperationen oder Redesign neu ausrichten, und porträtiert Branchenkenner und Designer wie Kim Jones, Hiroshi Fujiwara und Virgil Abloh. Nebenbei bietet das Buch Einblicke in spannende Kooperationen und vermittelt Insiderwissen für alle, die mehr über die Entstehung von neuen Trends und einen Luxusmarkt im Wandel erfahren wollen.Mit einem Vorwort von Alexandre Arnault, CEO von Rimowa und Erbe des Luxuskonzerns LVMH.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\