Tell Me No Lies

  • Sofort lieferbar
12,90 €
inkl. MwSt.

Was ist mit Eric Thorn geschehen?Wo ist Eric Thorn? Ist er am Leben? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre Eric-Thorn-Fangirl-Zeiten ein für alle Mal hinter sich zu lassen - und nie wieder in die Nähe einer Twitter-App zu kommen. Denn auch wenn sie sich inzwischen traut, ihr Zimmer zu verlassen, so fürchtet sie sich noch immer vor der Vergangenheit. Doch genau dieser muss sich Tessa früher stellen als gedacht ..."Von Anfang bis Ende ein fesselnder Pageturner!" ANNA TODD über FOLLOW ME BACK"Der nächste große YA-Thriller." ALI NOVAKDie packende Fortsetzung von FOLLOW ME BACK!

A.V. Geiger lebt mit ihrer Familie in New Jersey. Sie begann ihre Autorenkarriere mit dem Schreiben von Fanfiction und veröffentlicht ihre Geschichten heute sehr erfolgreich auf »Wattpad«. Für ihren Debütroman konnte sie aus ihren Erfahrungen aus den Bereichen Fankultur und Social Media schöpfen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\