Tausche Büro gegen Boot

Von einem, der ausstieg, um segeln zu gehen

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.

Brambusch, JensJens Brambusch, Jahrgang 1972, hatte nie vor, Wirtschaftsjournalist zu werden. An exotischen Orten wie Ramallah, Izmir und Würzburg studierte er Arabistik, ehe er zur Financial Times Deutschland wechselte. Später schrieb er für das Wirtschaftsmagazin Capital. Seine Reportagen wurden mehrfach für Medienpreise nominiert, einige gewann er. Nach seinen Erlebnissen als Airbnb-Gastgeber, die er in Rollkofferterroristen verarbeitet hat, verlässt er Berlin und lebt seitdem auf einem Segelboot im Mittelmeer.
Mehr von Jens Brambusch

Die selbstironische Abrechnung eines Berliner Airbnb-Gastgebers
DuMont Reiseverlag
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
16,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\