Tausche Alltag gegen Leben

Meine Reise ins Glück

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,99 €
inkl. MwSt.

Karriere, Freunde, Großstadtleben - eigentlich läuft alles ganz prima für die Mittdreißigerin Franziska Schmitt. Wenn da nicht dieses Gefühl wäre, die Sorge, dass das jetzt schon alles war. Und so fasst sie einen mutigen Entschluss: Franziska kündigt kurzerhand nach über zehn Jahren ihren Job, löst die Wohnung auf, verabschiedet sich von Familie und Freunden und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise zu sich selbst. Ein Jahr lang reist sie alleine quer durch Asien, auf der Suche nach Antworten auf ihre Fragen. Doch bei ihrem Aufbruch ahnt Franziska Schmitt noch nicht, welche Begegnungen die Zukunft für sie bereit hält und wie sehr diese Reise ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
Ein inspirierender Reisebericht, der uns vor Augen führt, auf was es im Leben wirklich ankommt.

Franziska Schmitt, geboren 1974 in Leipzig, studierte Betriebswirtschaftslehre, bevor sie einen Job im Marketing eines internationalen Industriekonzerns fand. Der Karriere wegen zog sie erst nach Hamburg, später nach Landshut und schließlich nach München. Als sie feststellte, dass sie an keinem dieser Orte wirklich heimisch werden würde, beschloss sie, die Welt zu bereisen, um endlich das zu finden, was ihr weder Job noch Karriere geben konnten.

"Erfahrungsbericht Franziska reist ein Jahr lang durch Asien - ein Trip der alles verändert." Jolie 20130711
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\