Tatort 2 - Das neue spannende Quizspiel zu Deutschlands beliebtester Kult-Krimireihe

Das perfekte Geschenk für alle Tatort-Fans im handlichen Kartenformat. Teste dein Fan-Wissen

  • Sofort lieferbar
9,00 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.



Welches Tatort-Duo ermittelte gegen einen Rechtsmediziner, der die Organe seines Mordopfers zu Lehrzwecken an andere medizinische Institute verschickte?
Welcher Ermittler muss den tragischen Mord an seiner eigenen Ehefrau aufklären?

Millionen Zuschauer, die jeden Sonntagabend den Tatort verfolgen, können sich nicht irren: Nicht umsonst ist er der beliebteste Krimi im deutschen Fernsehen. Mit über 120 Fragen bringt jetzt Teil 2 des erfolgreichen Quizspiels noch mehr Spannung und Nervenkitzel in die heimischen Wohnzimmer der Tatort-Fans. Das Quiz fordert das Wissen der Spieler zu den unterschiedlichen Folgen heraus. Ob Anfänger oder Tatort-Experte, jeder kann sein Wissen testen und sich mit anderen messen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\