Sword Art Online: Alicization - War of Underworld, 1 Blu-ray

150 Min., Staffel.3.2

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
39,95 €

Sechs Monate sind seit dem erbitterten Kampf gegen Administrator vergangen! Kirito hat nicht nur seinen rechten Arm verloren, sondern auch sein Geist hat Schaden genommen, denn er scheint nur noch eine leere Hülle zu sein. Alice hat sich mit ihm in die Nähe von ihrem Heimatdorf Rulid zurückgezogen, um dort zur Ruhe zu kommen. Doch dann zwingt ein nächtlicher Überraschungsangriff der Armee des Dark Territory Alice dazu, wieder ins Rampenlicht zu treten. Währenddessen spitzt sich die Lage für Asuna und die Angestellten von Rath auf der Ocean Turtle zu! Gabriel Miller und seine kampferprobten Mitstreiter setzen alles daran A.L.I.C.E in die Hände zu bekommen, egal wie.Die Fortsetzung von Sword Art Online Alicization läutet nun den großen Kampf um Underworld ein! Auch die neuen Episoden sind vollgepackt mit Action und abermals atemberaubend von A-1 Pictures in Szene gesetzt!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\