Superwissenschaftler

National Geographic Kids

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.

In diesem unglaublichen Bilderbuch sind große Geister und ihre Erkenntnisse versammelt. Entdecke ihr Leben und begib dich auf Forschungsexpeditionen, Zeitreisen und zu Gedankenexperimenten. Begegne Galileo Galilei und seinen Theorien über die Schwerkraft und das Sonnensystem. Betrachte das Vergehen der Zeit mit Albert Einsteins Augen. Erfahre vom jungen Charles Darwin, der sich für Hunde und Ratten interessiert, bis zum Forscher Darwin und seine bahnbrechende Evolutionstheorie. Bewundere Stephen Hawkings Mut und lasse dir von ihm das Universum erklären. Lass dich dazu einladen, die Geschichten dieser Erfinder und ihrer Herausforderungen nachzuerleben.

(MUNOZ)Die Illustratorin ISABEL MUNOZ kam in Asturien, Spanien, zur Welt. Schon seit Kindertagen liebte sie die Malerei und war nie ohne ihren Zeichenblock unterwegs. Sie studierte bildende Kunst an der Universität Complutense Madrid, eine der ältesten Universitäten der Welt. Bis heute ist sie ein großer Fan von Kindergeschichten, die sie mit einem genauen Auge fürs Detail illustriert.
Mehr von Jane Kent

Pappbilderbuch mit Lichteffekten und einer Tiergeschichte über Hilfsbereitschaft ab 2 Jahren
CARLSEN
Pappbilderbuch
  • Sofort lieferbar
10,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\