Suche und finde! - Ostern

Mit 66 spielerischen Suchaufgaben - Wimmelbilder für die Förderung der Konzentrationsfähigkeit - Ab 2 Jahren

  • Sofort lieferbar
5,95 €
inkl. MwSt.

An Ostern ist was los! Es werden Ostereier bemalt, Osternester versteckt und im Kindergarten entstehen lustige Kunstwerke. Aber wo steckt nur der Osterhase? Ein toller Wimmelspaß zum Suchen und Finden!


- Liebevolle Wimmelszenen

- Erste spielerische Verknüpfung von Bild und Sprache

- Fördert Wahrnehmung, Konzentration und Wortschatz

- Zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen



Ein Pappbilderbuch zum Thema Ostern und Frühling für Kinder ab 2 Jahren, das in fröhlichen wimmeligen Bildern zum Entdecken und Wiedererkennen einlädt. Die vielen kleine Details animieren zu gemeinsamen Gesprächen mit den Kindern. So wird der Spracherwerb unterstützt und altersgerecht gefördert.

Krause, JoachimJoachim Krause wurde 1968 in Kempen am Niederrhein geboren und lebt heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Jever. Er studierte an der Fachhochschule in Münster Grafikdesign und illustriert seit 1997 freiberuflich Spiele und Kinderbücher für verschiedene Verlage.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\