Student Survival Book. Geschrieben von Studenten für Studenten

Der ultimative Ratgeber: Studiensystem, Zeitmanagement, Finanzmanagement, Haushalt, Studentenküche, Prüfungsstress, Party Olé

  • Sofort lieferbar
19,50 €
inkl. MwSt.

Das Student Survival Book ist ein von Studenten geschriebener Ratgeber für angehende Studenten. Es beinhaltet hilfreiche Tipps und Informationen rund um das Studiensystem, Zeit- und Haushaltsmanagement bis hin zur richtigen Prüfungsvorbereitung, aber auch Empfehlungen für eine gelungene Partygestaltung.
Die beiden Autoren haben das Buch während ihres Studiums geschrieben. Ihre persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen leisten einen wertvollen Beitrag zur Gestaltung eines erfolgreichen und sowohl aufregenden als auch entspannten Studentenlebens.

Tobias Rauscher, BBA, geb. 1985, studierte International Business & Management in den Niederlanden. Während des Studiums arbeitete er zusammen mit Jessica in seiner ersten Studentenfirma ECOtrend , die als Most promising Mini Company von der LincC Foundation ausgezeichnet wurde. Derzeit fokussiert sich Tobias als Entrepreneur auf die Gründung seiner eigenen Firma und ist als Gitarrist in mehreren Musikprojekten tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\