Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein!

  • Sofort lieferbar
14,00 €
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Luna 
borro medien-Bücherscout
Das Buch hat mich ein bisschen an "Das magische Baumhaus" erinnert, nur dass die beiden Hauptfiguren Jonathan und Flick nicht in reale Welten reisen, sondern in Phantasiewelten. Außerdem reisen sie nicht mit einem Baumhaus, sondern mit Koffern, in die sie hineinsteigen.
Das Buch ist sehr spannend und ich finde es toll, dass es eine Fortsetzung gibt.
 

Flick traut ihren Augen kaum, als sie das Reisebüro Strangeworlds betritt: Nicht nur, dass sich hier unzählige Koffer in allen Farben und Formen stapeln - diese Koffer sind magisch! Durch sie kann man in fantastische Welten reisen! Flick kann ihr Glück kaum fassen. Doch Ladenbesitzer Jonathan und die Strangeworlds-Gesellschaft sind in großer Sorge, denn das Gleichgewicht der magischen Welten ist in Gefahr. Und Flick ist die Einzige, die sie retten kann ...

L. D. Lapinski lebt mit ihrer Familie, einem Haufen Bücher und einer Katze namens Hector am Sherwood Forest. Strangeworlds ist ihr Debüt.Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.
Mehr von L. D. Lapinski

Band 2
BAUMHAUS MEDIEN , 2021
Gebunden
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 28.05.2021.
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\