Städtetrips mit dem Wohnmobil

Charmante Städte abseits des Trubels in Deutschland

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
29,99 €
inkl. MwSt.

Stadtabenteuer per Wohnmobil
Wohnmobilreisen mal anders: nicht in die wilde Natur, sondern in charmante deutsche Städte mit perfekter Camping-Infrastruktur.
Camping und Städtereisen? Das kann wunderbar harmonieren. Zumindest, wenn man den Anregungen dieses Reiseführers folgt. Er lotst Wohnmobilisten gekonnt durch 20 besondere deutsche Städte: von Husum, der Perle an der Nordseeküste, bis zum schmucken Lindau am Bodensee im Süden, vom ehemaligen Fischerdorf Saßnitz auf der Insel Rügen im Osten bis nach Trier, der ältesten Stadt Deutschlands, im Westen. Finden Sie Ihr Campingglück bei einem Städtetrip durch Deutschland!

Campingführer Deutschland: 20 deutsche Städte, die mit dem Wohnmobil ideal erreichbar und besuchbar sindWohnmobiltouren mit vielen Tipps zum Sightseeing- und KulturprogrammWohnmobil Ratgeber: Mit praktischen Infos zu Stellplätzen, Ver- und Entsorgung & Co.

Bernhart, UdoUdo Bernhart arbeitet seit mehr als 40 Jahren als freier Fotograf und Fotojournalist. Im Vinschgau aufgewachsen und der Südtiroler Landschaft eng verbunden, führten ihn Aufträge in die ganze Welt: Feuerland, China, Alaska, Kamtschatka ... Seine Aufnahmen sind in deutschen sowie internationalen Magazinen erschienen. Er hat zahlreiche Fotoreportagen und mehr als 150 Bildbände veröffentlicht. Er lebt abwechselnd im Vinschgau oder in Frankfurt am Main. Mehr unter: www.udobernhart.de
Taschler, HerbertHerbert Taschler, gebürtig aus Toblach im Südtiroler Pustertal und seit über zwei Jahrzehnten in Kaltern und Eppan wohnhaft, bereist seit Jahren die italienische Halbinsel von Norden nach Süden und beobachtet vor allem die Wein- und Gastronomieszene sehr aufmerksam. Als freier Fachpublizist, Gastrosoph und Sommelier verkostet, testet und schreibt er für verschiedene Medien, unter anderen für den »Gambero Rosso«, Italiens tonangebenden Wein- und Restaurantführer.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\