Something in the Water - Im Sog des Verbrechens

Thriller

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
"Frau und Mutter" 
Mitgliederzeitschrift der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd)
Düsseldorf
Ein packender Thriller, der von Norfolk und London nach Bora Bora und wieder zurückführt. Virtuos führt Catherine Steadman in ihrem Erstlingswerk nicht nur mit ihrer Hauptfigur Erin emotional Achterbahn. Flitterwochen, ein mysteriöser Geldfund im Wasser, ein Bündnis mit einem Schwerstkriminellen, Verfolgungsfantasien, Vertrauens- und Verlustängste werden ganz bildlich zu einem reißenden Strudel voller Geheimnisse.
Wer Thriller mag, wird diesen nicht mehr zur Seite legen.
 

Erins Glück scheint perfekt, als sie mit Mark ihre Flitterwochen auf Bora Bora verbringt. Auf der paradiesischen Insel genießen die beiden unbeschwerte Tage - bis sie bei einem Tauchausflug auf eine Tasche mit wertvollem Inhalt stoßen. Erin und Mark beschließen, ihren Fund für sich zu behalten und alle Spuren zu verwischen. Aber zurück in London beginnt ihr Geheimnis schon bald, sie in einen reißenden Abgrund zu ziehen. Als sich beunruhige Vorfälle häufen, weiß Erin plötzlich nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann ...

Steadman, Catherine
Catherine Steadman ist Schriftstellerin und Schauspielerin. Sie wirkt in zahlreichen englischsprachigen Produktionen mit und ist bekannt für ihre Rollen in Downton Abbey, The Tudors und Breathless. Aufgewachsen in New Forest, lebt sie heute mit ihrem Mann und ihrem kleinen Hund im Norden Londons. Something in the Water ist ihr erster Roman.

"Der beste Psychothriller (ohne Blut), den ich seit Langem gelesen habe.", Joy, 05.07.2019
Mehr von Catherine Steadman

2 CDs, Lesung. MP3 Format. Gekürzte Ausgabe. 670 Min.
OSTERWOLDAUDIO
CD
  • Sofort lieferbar
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\