So 'ne lange Autoschlange

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,00 €
inkl. MwSt.

Alex hat, das kann man sagen,einen tollen Flitze-Wagen.Heute aber, das ist schade,rollt er in der Stau-Parade!Auch ein Abschleppwagen, die Feuerwehr und eine Lokomotive fahren im Stau mit. Und ist das dort eine Rakete? Und ein Elefant??? Das kann doch kein normaler Stau sein ...

Klaar, NormanNorman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichen beizubringen.
Teich, KarstenKarsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage, darunter der beliebte Cowboy Klaus. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin. SO NE LANGE AUTOSCHLANGE ist sein erstes Pappbilderbuch.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\