So kocht Südtirol - Brot

Traditionell, gesund und vollwertig, mit raffinierten Aufstrichen

  • Sofort lieferbar
19,90 €
inkl. MwSt.

Selber Brot backen liegt wieder im Trend. Auch wenn im Alltag die Zeit oft knapp ist - selber gemachtes Brot punktet damit, dass nur jene Zutaten ins Brot gelangen, die man am liebsten mag. Das berühmteste Kochbuchtrio Südtirols gibt die besten Brotrezepte aus seinem Rezeptfundus preis - ob modern, ob traditionell, ob süß, herzhaft oder vollwertig, schnell umsetzbar oder etwas zeitintensiver - und zeigt dabei, wie einfach und unkompliziert Brotbacken sein kann. Passend dazu bietet das Brotbuch Ideen für feine und schnell zuzubereitende Aufstriche - ein Must-have für Brotbackfans. - Über 70 Brotrezepte für jeden Geschmack - vollwertig, traditionell, herzhaft oder süß - 15 Rezepte für feine und raffinierte Aufstriche - Viele Tipps und Tricks für die ideale Vorbereitung und das perfekte Gelingen

Gasteiger, HeinrichDer Autor stammt aus Luttach im Ahrntal, wohnt heute mit seiner Familie in Lana bei Meran (Südtirol). Der Küchenmeister und langjährige Kochfachlehrer an der Hotelfachschule Kaiserhof in Meran gilt als Lenker und Denker in allen Bereichen des Kochens. Wertvolle Erfahrungen sammelte er schon in jungen Jahren in den renommierten Küchen der europäischen Spitzenhotellerie (etwa in Gstaad, Lugano, Seefeld und München). Über viele Jahre war er danach mit Leib und Seele Fachlehrer, um jungen Menschen die Liebe und Leidenschaft für den Kochberuf weiterzugeben. Heute organisiert Gasteiger Events und ist als kreativer Produktentwickler sowie als innovativer Food-Designer im Lebensmittel- und Feinkostbereich tätig. Außerdem ist er ein unermüdlicher Autor von einschlägigen Kochbüchern, die allesamt zu Bestsellern wurden.

Das jüngste Rezeptbuch "Brot" vom Team "So kocht Südtirol" ist zwar erst vor kurzem erschienen und doch ist es bereits ein Klassiker geworden.
Nicoletta De Rossi, www.sonoitalia.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\