Sherlock Bones und die Abenteuer von Addition & Subtraktion

Mathe Alter 7+. Benutze Sherlocks Detektivlupe

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.

Sherlock Bones und sein Begleiter Dr. Catson begeben sich auf ein geheimes Mathe-Abenteuer: Die beiden Detektive haben den Auftrag, listige Kriminelle zu fangen! Kinder können hier Addition, Subtraktion und einige Brüche verwenden, um Codes zu lösen, Labyrinthe zu überwinden und einer Spur von Rätseln zu folgen. Es liegt an den Kindern, die Antworten herauszufinden, Raubüberfälle zu lösen und Professor Morirattys böse Pläne zu vereiteln. Mithilfe einer coolen Lösungslupe lassen sich alle Rätsel mit viel Spaß und reiner Detektivarbeit lösen. Für Kinder ab sieben Jahren.

Tiere malen ist nur eines von unzähligen Büchern, die John Bigwood bereits illustriert hat. Er lebt in London, England.
Jonny Marx hat mehr als 50 Titel in Auftrag gegeben und bearbeitet und dabei mit Dutzenden talentierten Illustratoren und Autoren zusammengearbeitet. Er ist der Autor hinter »The Book of Beasts«. Er lebt in London, England.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\