Shadowology

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
18,00 €
inkl. MwSt.

In diesem Bildband zeigt uns Künstler Vincent Bal auf humorvolle Weise welch geheimes Leben im Schatten alltäglicher Dinge steckt. Seine Skizzen und Illustrationen erwecken Schatten zu Leben. Seine Kunst findet sich in jedem kleinen Ding. Kekse werden zu Meisterköchen, Siebe zu Gaunern, Blätter zu Schafen. Witzig, originell und fantasievoll - ein Geschenkbuch für jeden Anlass!

Vincent Bal, geboren 1971 in Gent, ist ein belgischer Filmregisseur. Schon im Alter von sechs Jahren spielte Vincent Bal in Musicals, Filmen und Fernsehserien mit. Er studierte an der Sint-Lukas-Hogeschool in Brüssel und drehte seither verschiedene Kurzfilme, Spielfilme und Animationsserien.

"Kunst, mit der er (Vincent Bal) die tollsten Kreaturen ans Licht holt" Die Zeit "Ein Titel, der zum Spielen anregt." Susanna Wengeler, Buchmarkt "Ein witziges Buch, das Lust macht, selbst kreativ zu werden in Küche und Kinderzimmer. Schattenmaler - ans Werk!" Donaukurier "Ganz nebenbei lernt der Betrachter, bekannte Dinge auf spielerische Weise ganz anders zu sehen." Darmstädter Echo "So wird das Durchblättern des Buches begleitet sein von freudigen Überraschungen und der Erkenntnis, wie viel Poesie in unserer Alltagswelt steckt." Dominique Moldehn, Buchprofile/medienprofile "Das besondere Buch (...). Anders kann man es nicht beschreiben." Bernd Funke, Main-Spitze "Sehr zu empfehlen." Jule Pfeiffer-Spiekermann, JuLit "(...) spektakuläre Schattenkunstwerke, die faszinieren, erheitern, inspirieren (...)." Andrea Kromoser, momag
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\