Schrecklich gute Freunde!

Mein Grusel-Freundealbum zum Eintragen, Ausfüllen und Ankreuzen - Mit Geburtstagskalender und Geisterparade - Cover leuchtet im Dunkeln!

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.


Schaurig schön! Geister, Mumien und Monster: Dieses Freundealbum ist nichts für schwache Nerven. In dem gruseligen Freundebuch verewigen sich die besten Schulfreunde auf eine ganz besondere Weise. Die schaurig-schönen Steckbriefe bieten jede Menge Platz für kreative Erinnerungen und lassen Raum fürs Quatschmachen. Es dürfen lustige Kürbisfratzen gemalt und witzige Fragen beantwortet werden. Es wird gemalt, angekreuzt und ausgemalt - was ein Gruselspaß!

Fréderic Bertrand wurde 1981 geboren, hat schon sehr früh sehr düstere Bilder zu Papier gebracht und dann Illustration und Trickfilm studiert. Seither lebt er von den dunklen Künsten, die er des Nachts in seinem Atelier vollführt (und natürlich spukt es da!) Zum Zeitvertreib schraubt er gerne rostige Automobile auseinander und wieder zusammen, um danach durch die Straßen der Hauptstadt zu heizen - am liebsten zusammen mit schrecklich guten Freunden!

"Ein sehr cooles und mal anderes Freundebuch für Schulkinder, die es gerne ein wenig gruselig mögen." zimtbaerwind_kinderbuecher (Instagram) 20231012
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\