Schottische Träume - Die Färberin von Tobermory

Roman

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

In der Liebe gibt es mehr als nur schwarz-weiß ... Textilfärberin Hailey Cameron führt eine kleine Boutique auf der schottischen Isle of Mull. Neben den Färberpflanzen sind Filme ihre ganz große Leidenschaft. Daher ist sie hellauf begeistert, als auf der Insel ein Hollywood-Film gedreht werden soll - und zwar von niemand anderem als ihrem Jugendfreund Logan Wallace. Hailey freut sich darauf, ihn endlich wiederzusehen. Kaum dass die Crew die Insel betreten hat, verbringt sie jede freie Minute am Filmset und macht sich durch ihre hilfsbereite Art unentbehrlich. Doch ausgerechnet Logan will sie vom Set verbannen. Was hat er bloß gegen Hailey?

Cara Hay wurde in Kanada geboren und hat in London gelebt. Mittlerweile wohnt sie mit ihrer Familie im schönen Siegen, aber sie hat immer noch eine Schwäche für Nebel, Jane Austen und den britischen Humor. Sie träumt von Schottland, und wenn sie schon selbst nicht dort leben kann, so kehrt sie doch in ihren Romanen um die fünf Freundinnen aus Tobermory regelmäßig dorthin zurück.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\