Schöne Weihnachten! Lieblingsgeschichten für Groß und Klein, 3 Audio-CDs

Ungekürzte Lesung mit Johann von Bülow u.v.a. (3 CDs), Lesung. CD Standard Audio Format. 237 Min.

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.

Weihnachten steht vor der Tür. Wenn doch nur die Zeit nicht so langsam vergehen würde! Doch mit den Weihnachtsgeschichten von Lieblingsautoren wie Michael Ende, Otfried Preußler, Oliver Scherz, Sabine Bohlmann u.v.a. macht das Warten auf Weihnachten richtig Spaß. Ob Weihnachtsengel in Not, die Frage, warum der Nikolaus eigentlich immer so heimlich tut, ein Weihnachtsfest mit den geheimnisvollen Staub-Schlamuffels unter dem Bett oder die Weise vom Ferkelchen in Bethlehem - hier findet garantiert jeder seine Lieblingsgeschichte.

Ungekürzte Lesung mit Annette Frier, Rufus Beck u.v.a.
3 CDs ca. 3 h 57 min

Beck, Rufus
Rufus Beck, geboren 1957, zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schauspielern. Als Interpret, Regisseur und Produzent wurde er vielfach ausgezeichnet. Einem breiten Hörerpublikum ist er als »die« Stimme der Harry-Potter-Hörbücher bekannt.

von Bülow, Johann
Johann von Bülow, geboren 1972 in München, gab sein Filmdebüt 1995 an der Seite von Franka Potente in »Nach fünf im Urwald«. Danach folgten zahlreiche Filmrollen, darunter in »Fünf Freunde« und »Kokowääh«. Johann von Bülow ist zudem regelmäßig im Fernsehen zu sehen, u.a. in den Serien »Tatort« und »Mord mit Aussicht«.

Frier, Annette
Annette Frier, geboren 1974 in Köln, ist Schauspielerin, Moderatorin, Regisseurin und Komikerin. Große Bekanntheit erlangte sie durch die Rolle der »Danni Lowinski« in der gleichnamigen Serie. Außerdem ist sie regelmäßig in Comedyshows und Kinofilmen wie »Rico, Oskar und das Herzgebreche« und »Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer« zu sehen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\