Schienenwege gestern und heute - Zeitreise durch Unterfranken

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 29.07.2024.
39,99 €
inkl. MwSt.

Die Buchreihe Schienenwege gestern & heutewidmet sich in diesem Band Unterfranken. Die Veränderungen rund um die Eisenbahn werden in rund 120 direkten Bildvergleichen mit begleitenden Texten sehr deutlich. Zwischen Aschaffenburg im Westen, Mellrichstadt im Osten und Jossa im Norden und Kitzingen im Süden hat sich die Eisenbahn sehr verändert. Entweder sie ist komplett verschwunden oder umfassend modernisiert worden.

Fleischer, KorbinianKorbinian Fleischer ist in Geislingen an der Steige geboren. Der gelernte Verlagskaufmann war als Vertriebsleiter tätig, bevor er seine heutige Stellung als Redakteur bei der Verlagsgruppe Bahn antrat. Nebenberuflich engagiert sich u. a. bei den Schienenbusfreunden Ulm (Ulmer Spatz) und bei den Kulturlandschaftsführern "Die Obstler", weil die Bahnstrecken in seiner Heimat für ihn von besonderer Bedeutung sind.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\