Schatten über der Casa Speranza

Roman

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
11,99 €
inkl. MwSt.


Ein dramatisches Geheimnis, eine alte Schuld und eine neue Liebe in Ligurien

Mit dem romantischen Familiengeheimnis-Roman »Schatten über der Casa Speranza« entführt Mia Löw nach Italien, in ein traumhaft schönes Ferienhaus heute und vor 20 Jahren.




Seit 14 Jahren versucht Amrei Peters, das Ende ihrer Au-pair-Zeit bei Familie Podestà zu vergessen - obwohl sie sich an den Abend, der ein Leben gekostet hat, kaum erinnern kann. Amrei hatte einen Filmriss.

Doch Inga, ebenfalls Au-pair-Mädchen, und Amreis Gastbruder Alfredo behaupteten in jener Nacht, sie sei Schuld an dem Vorfall und tarnten diesen schließlich als Unfall. Als Amrei überraschend zur Hochzeit von Maria Podestà eingeladen wird, beschließt sie, endlich die Wahrheit zu sagen.

Doch in der »Casa Speranza« an der ligurischen Küste trifft sie nicht nur auf die Schatten der Vergangenheit, sondern stößt auf ein erschütterndes Geheimnis ...



Spannend, dramatisch un
d wunderbar atmosphärisch: Mia Löws Familiengeheimnis-Roman ist die perfekte Urlaubslektüre für alle Italien-Fans.

Mia Löw hat Jura und Germanistik studiert und als Anwältin und Regieassistentin am Theater gearbeitet. Heute schreibt sie erfolgreiche Neuseelandsagas, Familiengeheimnis- und Liebesromane. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

"Für Fans von Romanen mit Familiengeheimnissen und Italien-Fans ist dieser dramatische Roman die perfekte Lektüre." Lesen und Hören (Blog) 20230830
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\