Samantha Spinner. Mit Schirm, Charme und Karacho

  • Sofort lieferbar
12,00 €
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Johanna 
borro medien Bücherscout
Onkel Paul ist verschwunden! Zurück lässt er für alle drei Kinder der Familie Spinner etwas: Während ihre Geschwister wertvolle Geschenke bekommen, erhält Samantha einen rostigen roten Regenschirm mit dem Schild "Hüte dich vor dem REGEN".
Samantha ist sicher, dass Onkel Paul in Gefahr schwebt und ihr ein Rätsel gestellt hat, damit sie ihn retten kann. Doch was kann die geheimnisvolle Nachricht bedeuten? Schließlich finden Samantha und ihr Bruder Nieper Zeichen auf der Innenseite des Regenschirms – und schon stecken beide mitten in einem Abenteuer. Dabei treffen sie auf Geheimgänge und jede Menge Ninjas …
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, denn es war lustig und gleichzeitig sehr spannend. Man konnte bei vielen Rätseln selbst überlegen, was sie bedeuten. Ich würde es Mädchen und Jungen weiterempfehlen, die spannende Bücher mögen.
 

Als Samantha Spinners Lieblingsonkel Paul spurlos verschwindet, hinterlässt er Samantha und ihren Geschwistern 3 Dinge: Ihre Schwester Buffy bekommt einen Scheck über 2,4 Milliarden Dollar. Ihr Bruder Nipper bekommt die New York Yankees inklusive Stadion. Und Samantha? Einen rostigen, roten Regenschirm mit einem Schild: "Hüte dich vor dem REGEN." SCHÖNEN DANK AUCH, ONKEL PAUL!

Mit Schirm, Charme und Karacho einmal um die Welt: Hier kommt Samantha Spinner!

Samantha ist sich sicher: Hier ist doch etwas mächtig faul! Wer steckt hinter dem Verschwinden von Onkel Paul und welches Geheimnis verbirgt der rostige Regenschirm? Ehe sich Samantha versieht, stecken sie und ihr Bruder in einem atemberaubenden und hochkomischen Wettlauf rund um die Welt! Seattle, Paris, Florenz und die ägyptischen Pyramiden - alles ist möglich mit Samantha Spinner und dem roten Regenschirm! Dabei stoßen Samantha und Nipper nicht nur auf eine kriminelle Ninja-Bande, sondern auch auf ein geheimes Tunnelsystem u
nd sogar auf die gestohlene Mona Lisa!

Samantha Spinner ist eine starke Mädchenheldin, die sich mutig in ein Abenteuer stürzt, das sie einmal um die ganze Welt führt. Sie entdeckt Dinge und Zusammenhänge, die andere übersehen und lässt sich von nichts und niemandem aufhalten - erst recht nicht von einer Horde stinkender Ninja! Ein rasantes Kinderbuch für abenteuerlustige Jungs und Mädchen ab 10 Jahren. Voll gepackt mit Rätseln, geheimen Codes und jeder Menge Fun Facts.

Russell Ginns ist ein Schriftsteller und Spieledesigner, der sich auf Rätsel, Lieder und kluge Unterhaltung spezialisiert hat. Er hat an Projekten für die Sesamstraße, Nintendo, NASA, UNICEF und Hooked on Phonics gearbeitet. Einmal hat er sogar ein Gedicht auf der Rückseite einer Alpha-Bits-Cornflakes-Packung veröffentlicht. Russell lebt und schreibt in Washington, DC.

Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Ginns, Russell
Russell Ginns ist Schriftsteller und Spieledesigner, der sich auf Rätsel, Lieder und kluge Unterhaltung spezialisiert hat. Er hat an Projekten für die Sesamstraße, Nintendo, NASA, UNICEF und Hooked on Phonics gearbeitet. Einmal hat er sogar ein Gedicht auf der Rückseite einer Alpha-Bits-Cornflakes-Packung veröffentlicht. Russell lebt und schreibt in Washington, DC.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\