Regensburg

A Guide to the UNESCO World Heritage City - englische Ausgabe

  • Sofort lieferbar
7,95 €
inkl. MwSt.

Regensburg ist seit 2006 UNESCO-Welterbe und verzeichnet seit Jahren steigende Besucherzahlen. Kein Wunder, zählt die Stadt doch zu den attraktivsten mittelalterlichen Stadtzentren Deutschlands. Der beliebte Stadtführer "Regensburg" - jetzt in aktualisierter und erweiterter Form sowie erstmals auch in spanischer und französischer Sprache vorliegend - begleitet den Interessierten auf ausgewählten Routen durch die historische Altstadt. Er informiert jetzt noch ausführlicher über Sehenswürdigkeiten, Museen, Galerien und enthält noch mehr Tipps zu Hotels, Restaurants, Kneipen, Biergärten, Shopping.

Heidemarie Böcker, Dr. phil., studierte Kunstgeschichte, klassische Archäologie und italienische Kulturgeschichte und ist seit vielen Jahren in Regensburg als Gästeführerin tätig.
Mehr von Heidemarie Böcker

Stadtführer durch das UNESCO-Welterbe
PUSTET, REGENSBURG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
7,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\